Tel: (+ 86) -135-2798-4883 / E-Mail: sales03@hk-regent.com
首页banner1
金浆_02
首页banner2
金浆_03
Patent L'Aurora Crystal Collection
Das ultimative Ziel ist es, tiefe Inspiration zu finden, und schmecken Sie es nie einfach, und nutzen Sie die echten Ideen vom Leben in die Arbeit des Schmuckdesigns.
Schmuckdesign mit einzigartigem Charme vom Leben ausgestattet; Das Leben an Schmuck geben, was bedeutet, dass jedes Schmuckstück seine eigene Geschichte haben sollte. Abgesehen von der Natur ist es all die Inspiration und Inspiration, dass das Leben ihn gibt. Sie sollten wissen, dass jede Designarbeit, die aus dem Leben kommt, erzeugt werden sollte, indem Sie mit einzigartigem Charme ausgestattet werden, und es kann den Designer eine völlig andere Lebenswahrnehmung von zuvor bringen.
WEITERLESEN

Produktkategorie

Wir haben mehr als 50 Jahre starkes F & E, Design und Produktionsfähigkeiten

Über l'aurora.

Erstellen Sie eine erstklassige Plattform und seien Sie ein erstklassiger Standard
Herr Qiu, der Vorsitzende von Jinjiang Schmuck Limited, ist seit seiner 18-jährigen Schmuckindustrie verpflichtet und ist seit 50 Jahren in Schmuckentwicklung und Produktion beteiligt. Nacheinander etablierte Fabriken und Büros in Taiwan, Singapur, Malaysia und Yiwu. Schließlich wurden der Hauptsitz des Unternehmens und der Produktionsbasis offiziell nach Chang'an, Dongguan, bewegt, der als \"China-Schmuckkapital\" bekannt ist. Im Jahr 2020 wurde die Handelsabteilung in Yiwu wieder eingerichtet, China.Jinjiang Schmucklimited hatte während seiner Spitzenzeit mehr als 3.800 Mitarbeiter verwendet. Der Probenraum verfügt über mehr als 500.000 verschiedene Proben und hält mehr als 20 eigene Patente. Als eine der Pioniere in der Schmuckindustrie besetzte Herr Qiu eine wichtige Position in der Schmuckindustrie. Derzeit sind die Mitarbeiter, die in Jinjiang Schmuck Limited gearbeitet haben, überall in China, und einige von ihnen haben im Schmuckfeld große Errungenschaften gemacht. Zum Beispiel haben in Yiwu 6 von 10 Personen in der Schmuckindustrie Herrn Qiu gefolgt, was seinen großen Einfluss in der chinesischen Schmuckindustrie vollständig widerspiegelt.Lesen Sie mehr >>.

Unser Service

Ein-Stop-unabhängiges Design, Produktion und Service

Kontaktieren Sie uns für ein Zitat

Als globaler Schmuckherstellungsdienstleister bieten wir den Kunden an
mit den zuverlässigsten Produkten und Qualitätsdienstleistungen.

Nachrichten

Erstellen Sie eine erstklassige Plattform und seien Sie ein erstklassiger Standard

01 07, 2021
Der Schmuck, den Sie tragen, bestimmt Ihre Persönlichkeit

Der Schmuck, den Sie tragen, bestimmt Ihre Persönlichkeitsnowadays, die Lebensqualität der Menschen wird höher und höher. Die Menschen bleiben nicht nur in der Verfolgung eines einzelnen Essens und Kleidungsstücks, sondern wenden sich langsam der spirituellen Zufriedenheit. Es ist auch an diesem, dass Schmuck begonnen hat, gesucht zu werden

01 07, 2021
Vorsichtsmaßnahmen für das Tragen verschiedener Zubehör

Vorsichtsmaßnahmen für das Tragen verschiedener Zubehör

01 07, 2021
Welche Schmuckgegenstände sind nicht für Frauen mittleren Alters geeignet?

Welche Schmuckgegenstände sind nicht für Frauen mittleren Alters geeignet? Wenn sich eine Frau in ihren 30er oder 40er Jahren befindet, wird sie nicht mehr so ​​energisch und energisch wie in ihren Zwanzigern sein, und erscheint reifen. In diesem Alter zeichnen Frauen nicht viel Aufmerksamkeit auf schöne Kleidung oder fangen den Trend. Mehr kümmert sich mehr ABO

Quick Link

PRODUKTKATEGORIE

NACHRICHTEN

ÜBER UNS

KONTAKTINFORMATION

(+86) -135-2798-4883
sales03@hk-regent.com
Nr.458, Jingfadard, beiyuanstreet, Yiwucity, Provinz Zhejiang, China. (Handelsabschluss.)
Urheberrechte2020 Regent Deluxe LimitedAlle Rechte vorbehalten.

Tel:(+86)-135-2798-4883 / E-mail:sales03@hk-regent.com
首页banner1
金浆_02
首页banner2
金浆_03
Patent  L’aurora Crystal collection
The ultimate goal is to find deep inspiration, and never just taste it, and to use the real ideas from life into the work of jewelry design. 
Jewelry design endowed with unique charm by life; giving life to jewelry, which means that every piece of jewelry should have its own story. Apart from nature, it is all the inspiration and inspiration that life gives him. You should know that every design work that comes from life should be produced by being endowed with unique charm, and it can bring the designer a completely different life perception from before.
READ MORE

Product Category

We have more than 50 years of strong R&D, Design, and Production Capabilities 

About L’aurora

Create a first-class platform and be a first-class standard
Mr. Qiu, the chairman of JinJiang Jewelry Limited, has been committed to the jewelry industry since he was 18 years old, and has been involved in jewelry development and production for 50 years. Successively established factories and offices in Taiwan, Singapore, Malaysia and Yiwu. Finally, the company's headquarters and production base were moved to Chang'an, Dongguan officially , which known as the "China Jewelry Capital". In 2020, the Trade department was established again in Yiwu, China.JinJiang Jewelry Limited used to have more than 3,800 employees during its peak period. The sample room has more than 500,000 different samples and holds more than 20 own patents. As one of the pioneers in the jewelry industry, Mr. Qiu occupied an important position in the jewelry industry. At present, the employees who have worked in  JinJiang Jewelry limited are all over of China, and some of them have made great achievements in the jewelry field. For example, in Yiwu, 6 out of 10 people in the jewelry industry have followed Mr. Qiu, which fully reflects his huge influence in the Chinese jewelry industry.Read More>>

Our Service

One-stop independent design,production and service

Contact Us For A Quote

As a global Jewelry manufacturing service provider, we provide customers 
with the most reliable products and quality services.

News

Create a first-class platform and be a first-class standard

01 07, 2021
Which jewelry items are not suitable for middle-aged women?

Which jewelry items are not suitable for middle-aged women?When a woman is in her 30s or 40s, she will no longer be as energetic and energetic as in her twenties, and will appear more mature. At this age, women don't pay much attention to beautiful clothes or catch the trend. More will care more abo

01 07, 2021
Precautions for wearing various accessories

Precautions for wearing various accessories

01 07, 2021
The jewelry you wear determines your personality

The jewelry you wear determines your personalityNowadays, people’s quality of life is getting higher and higher. People are not just staying in the pursuit of a single food and clothing, but are slowly turning to spiritual satisfaction. It is also because of this that jewelry has begun to be sought

QUICK LINK

PRODUCT CATEGORY

NEWS

ABOUT US

CONTACT INFO

  (+86)-135-2798-4883
  sales03@hk-regent.com
  NO.458,JingFaDaRd,BeiYuanStreet,YiWuCity,ZheJiang Province,China.(Trading deparment.)
Copyrights  2020 Regent Deluxe limited All rights reserved.